Mit Second-Click richten wir uns direkt an Ihre Teilnehmenden: Wir wollen ihnen die Teilnahme an Ihrer Aus- und Weiterbildung hierdurch vereinfachen und unterstützen. Dafür kümmern wir uns auch um den gesamten Verleihprozess, damit Sie sich weiterhin voll und ganz auf Ihre Bildungsprojekte konzentrieren können.
Die Teilnehmenden stimmen den Termin direkt mit uns ab und kommen bei uns vorbei, um den Vertrag zu unterzeichnen, die Bereitstellungsgebühr zu bezahlen und das Gerät abzuholen. Unsere Mitarbeitenden geben eine Einweisung in das Leihgerät und stehen auch nach der Abholung für Fragen telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die Teilnehmenden können das Gerät im Anschluss als Administrator nutzen, d.h. auch selbstständig Programme installieren und Updates durchführen. Für die Rückgabe vereinbaren wir einen Termin bei uns und nehmen auch hier wieder direkten Kontakt zu den Teilnehmenden auf.
Sie als Träger müssen daher nichts weiter tun – außer die Information an Ihre Teilnehmenden weitergeben. Die Geräte können Ihre Aus- und Weiterbildung optimal ergänzen, insbesondere durch eine Nutzung zuhause: So können die Teilnehmenden ihre Hausaufgaben besser erledigen, Recherchen durchführen und ihre digitalen Grundkompetenzen nachhaltig verbessern.
Gern kommen wir hierfür auch persönlich zur Projektvorstellung vorbei, bringen Flyer und Geräte mit und beantworten alle aufkommenden Fragen.
Für Bildungsträger gelten besondere Preisbedingungen pro Gerät, die sich an der Verleihdauer orientieren:
– bei Verleih bis 4 Wochen: 2,50 € / Woche
– Verleih zwischen 5 und 8 Wochen: 2,00 € / Woche
– Verleih zwischen 2 und 6 Monaten: 30,00 € einmalig
– Verleih bis zu 12 Monaten: 50,00 € einmalig
Eine Betriebshaftpflichtversicherung ist als Sicherheit selbstverständlich ausreichend, es ist keine weitere Kautionszahlung fällig.
Melden Sie sich gern bei Interesse, einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular.